Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Vorstellung meines Mage

Nach unten 
AutorNachricht
Sirjames
Gast

Vorstellung meines Mage Empty
BeitragThema: Vorstellung meines Mage   Vorstellung meines Mage Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 8:24 pm

Erst mal hallo an alle die das lesen Very Happy

Also zuesrt mal zu meinem Char. Ich habe mit dem Magier vor ungefähr 2 Jahren angefangen WOW zuspielen und bin bis heute immernoch dabei... Mein Mage ist rein Frost geskillt und besitzt paar epische Teile, wie das Schneider Set(3Epics) und das Ausdauer Set, heisst glaub ich Schlachtzaubererset (2Epics) oder so Cool ER wird momentan nur für PVP zwecke verwendet....

Der Mage war einer der ersten 70er auf unserem Server und darum hab ich dann wegen zuwenig Inzen-Aktivitäten eine Blutelf Priesterinn angefangen zu spielen. Diese ist mein grösster Stolz Very Happy Ihr Name ist Chillexia und ist bei der Gilde Kreuzung der Dunkelheit. Sie ist der ideale Inzen Heiler und bringst momentan unbuffed auf 1930 Heilboni. Ihr werdet mich meistens auf unseren Raids mit der Priesterinn sehen...

Da das nicht falsch verstanden wird, weil ich ich ja mit Ihr schon in einer andern Gilde bin, stelle ich mich mal schnell persöndlich vor. Veileicht kommt dann der AHA-Effekt Wink

Mein RL Name ist Pascal, also eigetlich sagen mir alle nur James, aber ist eigetlich egal... Ich bin der Bruder von SHYU, darum werde ich euch auch auf denn meisten Raids, wenns Zeitlich drin liegt, begleiten.
Ich komme aus der wunderschönen Schweiz, genauer gesagt aus dem KLosterdorf Einsiedeln. Viele Leute aus der Gilde sind auch im RL meine Freunde (Jakki,Toxinmaster, usw...)

Also das mal zu mir... Ich freue mich sehr auf ein schönes Raiden mit euch und hoffentlcih diversen erfolgen in KARA und ZUL AMAN...

MFG James lol!
Nach oben Nach unten

Vorstellung meines Mage
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Bewerbe Dich bei uns!-
Gehe zu: